Pumpkin WinCE 6.0 Autoradio für Opel


Nach langem hin und her habe ich mich für den PUMPKIN 7 Zoll 2 Din Autoradio Moniceiver entschieden.

Da ich keinen Opel Corsa, Meriva, Astra oder Zafira fahre, sondern einen Opel Tigra TwinTop 2004, war ich mir nicht sicher ob das alles passt.

Der alte Radio war ein CD30 MP3 – Standard Modell bei Opel – so auch beim Corsa. Somit müsste alles passen. OK – gekauft und gehofft es passt.


Der Pumpkin kam schnell . Perfekt Verpackt.

Ich habe gleich den Radio eingebaut und siehe da es passt alles, wenn man etwas Werkzeug hat.


Hier die Beschreibung was ich machen musste:

- Der alte Radio hatte den Stecker oben links und der Pumpkin etwas mittig. Somit musste ich im Einbaurahmen die Aussparung etwas erweitern (Blechschere – 1min!)

- Der Pumpkin hat einen Antennenadapter der hinten dann etwas raussteht und mit dem Einbaurahmen kollidiert. Auch hier einfach das Blech ausschneiden (Blechschere – 2min!)

- Der original Stecker von Opel passt! Kein Adapter notwendig.

- Mikro verlegt

- GPS Antenne verlegt

- Alle Kabel rein und reinschieben

- WICHTIG: Kauft euch die 2 DIN Standard Rausziehbügel! 2 Euro bei Amazon!

- Das Einstellen ist alles einfach

- Funktioniert einwandfrei


Positives:

- Klasse Radio für den Preis!

- Alles funktioniert perfect – Navi, Bluetooth mit iPhone 6, Freisprechanlage, Musik über iPhone hören, Radio, etc

- Sieht elegant aus!


Negatives:

- Uhrzeit lässt sich nicht automatisch stellen.

- Beim Navi finde ich keine deutsche Tastatur, habe aber Kontakt zum Support gestellt.

- Die Frontblende liegt sehr, sehr eng mit der unteren Kante am Heizungsregler Modul, passt aber mit etwas drücken rein.



--von McPain

 

Erfahren Sie mehr von diesem Opel Autoradio hier: http://www.autopumpkin.de/kurbis-6-2-zoll-wince-6-0-opel-auto-dvd-gps-gerate-mit-mp3-player-bahar-unterstutzung-lenkrad-steuerung-dual-canbus-weisse-farbe.html