Product name : Pumpkin 7 inch Double Din Android 7.1 Universal Car Stereo/Radio/Audio

android 7.1 autoradio

Kundenbilder

und wieder gekauft .......             --Durch  woelkchen

Ich bin Wiederholungstäter und habe dieses Gerät auch für den Zweitwagen gekauft, würde ich nicht machen, wenn es schlecht wäre, Punkt!
Naviprogramme laufen bis auf eins alle, das eine ist TomTom Go, das liegt nur indirekt am Pumpkin, denn TomTom hat ein Problem mit Seriennummer ab 12 Stellen, und Bock auf Rooten und ändern der Seriennummer hatte ich (noch) nicht.
Zum Glück auch nicht zugemüllt mit Bloware, aber alles was ich installieren wollte ist drauf.

 

tolles Gerät, jedoch für meine Zwecke unbrauchbar          --Durch   Marco

Ich habe mir das Gerät aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Der Einbau war schnell und einfach erledigt. (von der Fixierung in den Schacht mal abgesehen.) das Gerät machte einen guten Eindruck. Ich machte mich relativ schnell mit dem Gerät vertraut.
Super Radioempfang, GPS Signal war sofort da. Auch das Externe Mikrofon wird entgegen verschiedener Meinungen erkannt und verwendet.
Ungünstig ist nur, dass die Wlan und UMTS Antenne direkt hinter dem Gerät befestigt werden. Dies dämpft das Empfangssignal enorm. Hier wäre eine SMA Verlängerung sinnvoll, um die Antenne nach außen führen zu können.

Nun zum größten Manko:
Bluetooth! Natürlich habe ich mir das Gerät aufgrund der Freisprechen und A2DB (Musikstreaming) gekauft.

Die Kopplung war mit meinem Huawei P9 Lite Android 6.0 quasi unmöglich. Die Verbindung wurde Aufgebaut und trennt sich immer und immer wieder.
Daher geht das Gerät wieder zurück. Schade!

 

Nach 2 Tage defekt / schlechte Qualität        --Durch   Stefan Gill

Hallo,

Der Einbau war gar nicht einfach trotz canbus hat einiges nicht funktioniert. Nachdem alle Kabel gelegt waren und ich das Radio eingerichtet hatte war es nach 2 Tagen defekt. Der Bildschirm ging gar nicht mehr an, es war völlig ohne Funktion. Sehr ärgerlich wenn man alles wieder ausbauen muss!

Davon abgesehen ist der Radio Empfang miserabel. Man wird quasi dazu gezwungen eine dab Box zu kaufen. Auch die Rückfahrkamera funktioniert nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Ich musste sie an den AV Eingang anschließen um überhaupt ein Bild zu bekommen und dies bekomme ich nun nur durch aktivieren einer App.

Generell ist die Qualität des Radios nicht sehr hoch aber es ist ja auch kein namenhafter Hersteller. Dennoch, für fast 300 EUR erwarte ich mehr :-(

 

Schlussfolgerung:

 Das obige Problem wurde erfolgreich gelöst.

Danke allen Rezensenten für das Teilen der Benutzererfahrung, besseres oder negatives Rückgespräch, aber das authentischste Rückgespräch. Wir sollten zugeben, dass es kein perfektes Produkt gibt, das für jedermann geeignet ist, wir versuchen das Beste, um das Android autoradio die ganze Zeit zu verbessern.