You have no items in your shopping cart.

Subtotal: 0,00 €

Customer Testimonials

1 Item(s)

per page
test

SKU: CN01-02306B

Habe als MP3 Player PowerAmp installiert. Auch dieses Programm macht was es soll. Einfach super.

Habe seit ca. 2 Wochen mein Samsung S5 so eingestellt, daß es automatisch mit dem PumpKin gekoppelt wird. Habe noch eine eigene Liederliste aufm S5 daß ich dann vom Radio aus starten kann --> Fazit - Bin immer noch absolut begeistert.

Habe nun als weitere Option Google Maps am S5 laufen --> Navigation pur. Aber Vorsicht --> Bei jeder Navi Software sind grobe

Ortskenntnisse dringend empfohlen, denn es ist mir passiert, daß ich eine Einbahnstr. reinfahren sollte, daß geht natürlich gar nich.

NAVI - Telefon - MP3 über Handy. Zusätzlich am Radio eine Rückfahrcam integriert, und wenn ich Rückwärtsfahre, ohne daß das Radion an ist, dann geht daß Bild von der Rückfahrkamera an, und ein evtl. Gespräch kommt auch rein. Einfach nur top.

Bin immer noch begeistert. Was mir auffällt ist, daß ich seit dem letzten Male keine Abstürze mehr hatte. Ich achte zur Zeit auch darauf, daß, wenn ich denn Zündschlüssel umdrehe, so daß das Radio startet, ich den Startvorgang nicht mehr unterbreche durch Zündschlüssel ziehen.

Ich habe am Anfang einiges "basteln" müssen, bis ich daß Gerät soweit hatte, wie es jetzt ist. Es macht einfach Laune.

Immer noch 5 Sterne --> Top Gerät.

Klaus völpel October 26, 2017

1 Item(s)

per page