Preiswertes Pumpkin Android 10 Autoradio

Es ist ein nettes und bequemes Gerät, mit ein paar wie ich so wünschte Besonderheiten. Es hat wahnsinnig schnelle Startzeit, besser und leicht zu funktionieren.

Der Installationsprozess des Radios ist ebenfalls sehr einfach und erfolgreich. Einige kleinere Probleme können in Youtube gelöst werden.

Aber ich möchte, dass ein Widget die Rückfahrkamera einschaltet, ohne umgekehrt zu sein. Also mache ich folgendes:

1. GPS mit Sprachunterstützung unter Verwendung von Google Maps funktioniert gut.

2. Google Browser mit Sprachunterstützung funktioniert gut.

3. Hot Spot mit iPhone funktioniert gut. (Ich kann herunterladen, ich kann spiegeln, ich kann mit Chrome + Google surfen.)

4. FM / AM funktioniert gut.

5. OBDII arbeitet über BT mit der Torque App.

6. TMPS arbeitet über USB.

7. Sowohl Rückfahr- als auch Parksignale funktionieren beim Einschalten der Rückfahrkamera.

Pumpkin 2 Din Android 10 Autoradio


Ich lerne das Produkt noch kennen und werde es möglicherweise später aktualisieren, wenn ich mehr Erfahrung mit diesem Pumpkin 2 Din Android 10 Autoradio mit Navi Bluetooth Unterstützt Rückfahrkamera DAB + Android Auto CarPlay(PX6,4+64G) habe.

Sie haben erfolgreich abonniert!
ico-collapse
0
Zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
Oben
ic-expand
ic-cross-line-top