Android Radio PX6

PX6: Rockchip PX6 64-bit high-performance processor. (Dual-core A72 + Quad-core - A53 CPU structure)

PX5: Octa-Core-Prozessor, Hochwertiges

PX6 läuft schneller als PX5

Ich habe diese 7 Zoll Doppel Din Android 10 Autoradio in einem 2005 Ford Ranger installiert. Die Installation war nicht schlecht, aber ich musste mehr von meinem Armaturenbrett herausschneiden. Ich hatte zuvor einige für das Deck herausgeschnitten, das hier zuvor war. Keine große Sache, aber erwähnenswert. Das könnte nur daran liegen, dass mein Truck auch alt ist. 

Was das Gerät selbst betrifft, ist alles großartig. Es ist sehr reaktionsschnell. Ich habe einige Bewertungen von Leuten gesehen, die sagten, dass sie reaktionsschnell sind, aber das Video schlägt etwas anderes vor. Dieses ist sehr bissig mit dieser neuen PX6-CPU.

AM / FM funktioniert hervorragend. Ich verwende Spotify Premium und lade meine Musik herunter, damit ich sie immer habe. Das funktioniert auch bisher einwandfrei. Ich habe auch einen großen Bereich um mich herum in Google Maps heruntergeladen, obwohl ich mein Telefon normalerweise als Hotspot.

Das Drehmoment stellt schnell eine Verbindung her und funktioniert gut mit meiner obd2-Verbindung. Ich sehe, dass in einem Bericht darüber gesprochen wird, dass dies nicht funktioniert. Es ist möglich, dass ich zufällig den richtigen OBD2-Steckertyp habe. Ich weiß, dass es einige gibt, die besagen, dass sie möglicherweise nicht funktionieren Android-Headunits.

Ich habe auch alle 3 USB-Verbindungen unter meinem Armaturenbrett ausgeführt. Es läuft ohne Probleme mit meinem Ladegerät und meiner Dashcam.

Bisher war ich nach ungefähr einer Woche SEHR zufrieden mit meinem Kauf. Ich war besorgt, da es zu diesem Zeitpunkt nur eine Bewertung ohne schriftliche Bewertungen gab.

Nun zu den schlechten Sachen.

Es gibt eigentlich nichts Schlimmes, nur etwas anderes.

Meine größte Beschwerde / mein größter Wunsch ist, dass die Musiksteuerung immer auf dem Bildschirm angezeigt werden kann. Wenn ich ein höheres Drehmoment habe, muss ich Apps wieder auf Spotify oder das Radio umstellen, um etwas zu ändern. Mit Google Maps und Waze haben sie eine Spotify-Oberfläche, die ein bisschen hilft.

Mein anderer Kritikpunkt ist, dass Sie die Widgets auf der Startseite anscheinend nicht anpassen können. Es hat die Uhr und die Funksteuerung, die nett sind, aber ich kann sie nicht bewegen oder sogar das Spotify-Widget auf dem Gerät platzieren. Es ist keine große Sache und es dauert nur eine Minute, um sich daran zu gewöhnen.

Insgesamt würde ich das auf jeden Fall wieder kaufen. Ich würde dies jedem empfehlen, der ein Android-Deck sucht.

 

Sie haben erfolgreich abonniert!
ico-collapse
0
Zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
Oben
ic-expand
ic-cross-line-top