PX6-Radio VS PX5-Radio

PX6: Rockchip PX6 Rockchip RK 3399 64-Bit-Hochleistungsprozessor. (Dual-Core A72 + Quad-Core - A53 CPU-Struktur)

PX5 Rockchip RK 3368: Octa-Core-Prozessor


PX6 läuft schneller als PX5


AM/FM funktioniert super. Ich benutze Spotify Premium und lade meine Musik herunter, damit ich sie immer habe. Das hat bisher einwandfrei funktioniert. Ich habe auch ein großes Gebiet um mich herum auf Google Maps heruntergeladen, obwohl ich normalerweise mein Telefon als Hotspot verwende.

Torque verbindet sich schnell und funktioniert gut mit meiner obd2-Verbindung. Ich sehe einen Bericht darüber, dass dies nicht funktioniert. Es ist möglich, dass ich zufällig den richtigen OBD2-Anschlusstyp habe. Ich weiß, dass es einige gibt, die sagen, dass sie möglicherweise nicht auf Android-Headunits funktionieren.

Ich habe auch alle 3 USB-Anschlüsse unter meinem Armaturenbrett ausgeführt. Es läuft mit meinem Ladegerät und meiner Dashcam ohne Probleme.

Bisher war ich SEHR zufrieden mit meinem Kauf nach ungefähr einer Woche. Ich war besorgt, da es zu diesem Zeitpunkt nur eine Bewertung gab, in der keine Bewertungen geschrieben wurden.

Sie haben erfolgreich abonniert!
ico-collapse
0
Zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
Oben
ic-expand
ic-cross-line-top