Allgemeine Gewährleistungspolitiken

Autopumpkin.de bietet 18 monate Garantie für unsere PUMPKIN Produkte an, einschließlich technischer Unterstützung und Reparaturservice, die während der Garantiezeit kostenlos sind.

Die Garantie für das Autoradio beträgt 18 Monate und beginnt mit dem Tag, an dem das Paket versendet wird.

PUMPKIN wird technische Unterstützng weiterhin anbieten, trotz die Produkte nicht mehr unter Garantie stehen.

Ausnahmen der Garantie

Diese Gewährleistungspolitik ist nur gültig für die bei autopumpkin.de bestellten Artikel. Die Garantie erlischt, wenn Käufer die Firmware ohne Erlaubnis aktualisieren, das Gerät zur Reparatur selbst öffnen oder es auf eine unkonventionelle Weise betrieben. Künstliche erzeugte Beschädigungen, versehentliche Brüche, Missbräuchen und Verschleißen sind nicht von der Garantie abgedeckt.

Ausnahmen bedeuten nicht, dass wir Ihnen keine Hilfe anbieten. Wenn Ihre bei Autopumpkin.de gekauften Artikel versehentlich beschädigt wurden, können wir das Problem auf Ihre Kosten beheben (einschließlich Kosten für Versand und Reparatur). Wenn ein Produktfehler auftritt, setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung, bevor Sie Beschwerden bei Paypal oder Ihrem Kreditkartenanbieter einleiten. Normalerweise gibt es für uns die Möglichkeit, Ihr Problem zu lösen und Ihre Zufriedenheit zu erfüllen!

Der Kundenservice von Autopumpkin.de unterscheidet sich in Bezug auf Kaufzeit und Lieferort.

HINWEIS: Käufer müssen das Paket innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der RAM Nummer zurücksenden. Wenn Sie nicht so machen, wird es angenommen, dass Sie Ihr Problem stillschweigend akzeptieren. Wenn Sie das Problem später erneut bei uns anmelden, zählen wir alle Garantiesachen vom neu gemeldeten Datum an.

Aus einem von Pumpkin spezifizierten Lager versendet, z. B. aus dem DE Lager

1. Rückgabe oder Umtausch innerhalb von 30 Tage wegen einer schlechten Produktqualität oder fehlerhafter Lieferung:
  • Rückerstattung innerhalb von 7 Tagen: Käufer müssen das Gerät wie vereinbart zurücksenden (RMA). Wir werden den Kaufpreis nach dem Erhalt und nach einer Zustandsprüfung des Pakets vollständig zurückerstatten. 
  • Umtausch innerhalb von 7 Tagen: Käufer müssen das Gerät wie vereinbart zurücksenden (RMA). Wenn wir den Zustand des Pakets überprüft haben, werden wir ein neues Gerät nachliefern. Wir werden das Ersatzgerät auf unsere Kosten zusenden.
  • Rückgabe oder Umtausch innerhalb von 30 Tagen aber Außerhalb von 7 Tagen: Nach der Paketüberprüfung werden wir den Gesamtbetrag der ursprünglichen Bestellung zurückerstatten oder ein Ersatzgerät wie vereinbart nachliefern. Für einen Umtausch werden wir den Ersatzgerät auf unsere Kosten zusenden.
  • Innerhalb von 30 Tagen seit der Zustellung des Geräts: Wenn es sich um einen kleinen Fehler handelt, um ihrer Zeit zu sparen, empfehlen wir, das Gerät noch zu behalten. Wir würden gerne einen entsprechenden Rabatt anbieten.
2. Rückerstattung oder Umtausch innerhalb von 30 Tagen ohne Qualitätsfehler:

 

  • Unter diesen Umständen müssen Käufer die Versandkosten für die Retoure übernehmen.
  • Hinweisung: Käufer können eine neue Bestellung aufgeben, bevor das alte Gerät zurückgesendet wird. Nachdem wir alte Gerät erhalten haben, erstatten wir innerhalb von 24 Stunden den  Kaufpreis zurück, die Versandkosten und Übergabegebühr werden nicht erstattet werden.

3. Außerhalb von 30 Tage, aber innerhalb von 18 Monaten:

  • Wir akzeptieren Reparaturen für alle Probleme. Käufer müssen die Versandkosten tragen und bei unserem Kundenservice eine RMA betragen, bevor das Gerät zurücksendet wird. Wir reparieren das Gerät kostenlos, aber künstlich erzeugte Beschädigungen oder Probleme, die durch Rooten des Geräts verursacht, oder Installieren eine unbekannte und unsichere Firmware / MCU nehmen aus.
  • Ergänzungen
  • Die vom Empfänger gezahlte Steuer wird nicht erstattet oder entschädigt.
  • Die Kosten für den Einbau und den Problemtest durch eine andere Person werden nicht erstattet.
  • Keine Rückerstattung für alle herunterladbaren Softwareprogramme.

4. Die zurückgegebenen Artikel Originalverpackung- und Zubehör bleiben. Wir akzeptieren keine Rücksendungen mit fehlendenZubehörteilen. Unter diesen Umständen sind wir berechtigt, eine Rückerstattung zu verweigernoder abzüglich der entsprechenden Kosten zu erstatten . Wir werden Fotos als Beweis machen, wenn das Paket an uns zugestellt ist.müssen in Originalzustand mit 

5. Wenn Käufer das Paket zurücksenden möchten, muss zuerst eine RMA-Nummer bei uns beantragt werden. Wenn das Rücksendung gegen die Regeln der RMA verstößt, sind wir berechtigt, das Paket zu verweigern und es auf Ihre Kosten zurückzusenden.
  • 7 Tage - beginnt mit dem Tag, an dem der Empfänger das Paket unterschreibt.
  • 30 Tage - beginnt mit dem Tag, an dem der Empfänger das Paket unterschreibt.
  • 365 Tage - beginnt mit dem Tag, an dem das Paket versendet wird.
6. Wie soll man identifizieren, ob es sich um ein Qualitätsproblem handelt
PUMPKIN führt vor dem Versand eine umfassende Überprüfung aller Pakete durch, einschließlich Funktionen, Zubehörteile, Bedingungen usw.

Wenn etwas Verdächtiges beim Einbau oder beim Gebrauch auftritt, bitte kontaktieren uns. Einige Bilder oder Videos über das Problem sind für unser technisches Personal sehr hilfreich.

Wenn keine Bilder oder Videos des Problems angeboten werden oder wenn unsere Techniker keine Ursachen herausfinden können, sollen Käufer den Artikel an uns zurücksenden. PUMPKIN wird eine Überprüfung durchführen. Wenn die Meldung zutrifft, wird der Fall als Qualitätsproblem behandelt. Wenn das Problem während unserer Prüfung nicht auftritt, liegt es tatsächlich an dem Missbrauch oder an der unsachgemäßen Umgebung usw. Es wird nicht als Qualitätsproblem angesehen.

PUMPKIN bietet ein Video oder einige Bilder als Referenz für die Pakete an, die keine Qualitätsprobleme aufweisen.

Für Pakete ohne Qualitätsprobleme akzeptieren wir eine Rückerstattung oder einen Umtausch wie gewohnt.

7. Definition einer fehlerhaften Lieferung

Es gibt einige objektive Gründe für geringfügigen Unterschied im Aussehen, wie z. B. Fototechnik, Licht, zufällige Aktualisierung des Geräts von der Fabrik usw. Diese werden nicht als fehlerhafte Lieferung angesehen. Wenn das Gerät mehr Funktionen als erwartet besitzt, handelt es sich nicht um eine fehlerhafte Lieferung. Wenn es einige feine Unterschiede zwischen der Beschreibung im Handbuch und dem Produkt selbst gibt, aber das Gerät hat dieselben Funktionen wie auf der Website beschrieben, gehört es auch nicht zu einer fehlerhaften Lieferung. Diese Art von Problem ist wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass das Handbuch nicht rechtzeitig aktualisiert wird. Die Beschreibungen auf der Website dient als der einzige Standard.

Wenn Käufer beim Kauf die Farbe oder einige spezielle Funktionen angeben, aber ein anderes Gerät erhalten haben, hat PUMPKIN Schuld daran. Wenn Käufer keine Farben oder Funktionen angeben, senden wir denn das Paket zufällig. In diesem Fall wird es nicht als fehlerhafte Lieferung betrachtet.

Wenn einige erwartete Funktionen nicht verfügbar sind und Käufer haben vor dem Kauf keine Fragen dazu gestellt, liegt dies nicht im Bereich einer fehlerhaften Lieferung.

8. Entschädigung der Versandkosten

Alle Pakete sollten durch die örtliche Post verschickt werden. Käufer sollen die Quittung nach der Zurückgabe an PUMPKIN senden. PUMPKIN ist berechtigt, die endgültige Entschädigung in Höhe des auf der Quittung angegebenen Betrags und der Marktnotierungen des Postdienstes verschiedener Länder zu leisten.

9. Wenn neue Steuern während des RMA Prozesses erhoben werden, ist der Empfänger dafür verantwortlich.
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