VERSANDINFORMATIONEN

Unser Ziel ist es, Ihnen unabhängig von Ihrem Wohnort die besten Versandoptionen anzubieten. Täglich beliefern wir Hunderte von Kunden auf der ganzen Welt, um sicherzustellen, dass wir Ihnen jederzeit eine hohe Reaktionsfähigkeit ermöglichen.

Der Zeitrahmen für die Lieferung der Bestellung gliedert sich in zwei Teile:

Bearbeitungszeit: 1-2 Werktage
Lieferzeit: DHL 3-7 Werktage

 

Komplette Lieferadresse

Bitte geben Sie bei der Bestellung die vollständige Lieferadresse einschließlich Türnummer, Postleitzahl usw. an. Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, falls Sie Fragen zu einem Lieferort haben.
 

Sendungsverfolgung

Wir werden die Lieferung Ihrer Artikel innerhalb von zwei Werktagen nach Zahlungsbestätigung veranlassen. Sobald wir Ihnen Ihre Artikel für den Versand, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Tracking-Nummer für Ihr Paket (en). 
 

Versandbereich

Wir versenden in jedes Land der Welt. In einigen erweiterten Bereichen können zusätzliche Gebühren anfallen. 
 

Was soll ich tun, wenn ich den falschen Artikel erhalten habe?

Bitte kontaktieren Sie unser Service-Team innerhalb von sieben Tagen, sobald Sie den falschen Artikel erhalten haben. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich bei der Lösung dieses Problems helfen.
 

Wie überprüfe ich meinen Bestellstatus?

Sobald Ihr Artikel versandt wurde, werden wir Ihnen so schnell wie möglich eine E-Mail mit der Sendungsnummer zugeschickt.
The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
You have successfully subscribed!
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top