Reicht 2G+32G für die Autonavigation aus?
Reicht 2G+32G für die Autoradio aus?
- Der Speicher der Autonradio 2G + 32G ist eigentlich ausreichend Die Größe der Autonavigationssoftware auf einem Auto beträgt nur mehr als 100 M. Software, oder sie nimmt nicht zu viel Speicherplatz ein, sonst kann sie einfrieren.
- Obwohl der 32G-Speicherplatz sicher nicht die Kartendaten aller Regionen des Landes aufnehmen kann, ist es definitiv kein Problem, die Kartendaten der Städte zu speichern, die der Autobesitzer oft besucht oder aufhält. 2G-Speicherplatz ist erforderlich.
Wie viele Kilometer kann 1G für die Navigation genutzt werden?
- Tatsächlich ist die Autonavigation nicht vom Verkehr abhängig. Die Navigationsfunktion wird tatsächlich durch das Auto-GPS realisiert. Im Falle von keinem Verkehr und keiner Internetverbindung kann die Autonavigation weiterhin normal verwendet werden. Sie wird nur benötigt, um den Echtzeitverkehr zu überprüfen Wenn 1G-Verkehr verwendet wird, um die Straßenbedingungen während der Navigation in Echtzeit zu überprüfen, wird in Bezug auf den Verkehr geschätzt, dass der 1G-Verkehr nach einer Fahrt von mehr als 100.000 Kilometern nicht aufgebraucht sein wird.
- Der Schlüssel für die normale Verwendung der Autonavigation ist weder der Speicher noch der Verkehr, sondern der Auto-Maschinen-Chip und das im Auto montierte GPS. Der Auto-Maschinen-Chip muss die beste Fahrroute durch einen Algorithmus berechnen und den aktuellen aktualisieren Standort des Fahrzeugs in Echtzeit gemäß der GPS-Positionierung. Solange der Automaschinenchip und das Auto-GPS normal sind, kann die Autonavigation jederzeit verwendet werden.