Installieren Sie das Pumpkin Radio AA0452H auf meinem Opel Vectra C GTS 05

Ich habe mich nach längerer Zeit endlich dann doch mal dazu entschieden das Radio zu Kaufen.
Ich fahre einen Opel Vectra C GTS 05.
Das alte serienmäßige Radio hat zwar seinen zweck erfüllt aber der Radio Empfang war teilweise echt schlecht, auch das verwenden von einem Bluetooth Transmitter um über Spotify Musik zu hören war nach einiger zeit echt eine Qual, je nach Region wo man unterwegs war, war der Empfang so schlecht das ich das Radio dann einfach nur noch aus gemacht habe denn ein dauerrauschen ist einfach eine Qual.
Das Radio kam recht schnell geliefert, sogar einen Tag früher als eigentlich von Amazon geplant. Dann hab ich mich auch direkt an den Ausbau des alten Radios gemacht. Zuerst mit einem T8 Schraubendreher die 4 Torx Schrauben entfernt damit ich das Radio mit den mitgelieferten Rausziehbügeln aus dem Radio schacht entfernen könnte, dann Vorsichtig alle Kabel entfernt und den Rahmen vom alten Radio mit einem T20 Schraubendreher lose geschraubt um ihn dann zu entfernen.
Dann hab ich den extra bestellten Antennenadapter ans Radio gesteckt die Wifi Antenne angeschraubt und ins Innere des Autos geklebt und das selbe dann nochmal mit der GPS Antenne. Dann hab ich alle anderen Kabel angeschlossen und das Radio eingeschoben.
Dann hab ich eine 32GB sd Karte in den Schacht für GPS Card geschoben und eine 128GB sd Karte in den SD schacht geschoben.
Dann habe ich den Motor gestartet und das Radio ging an.
Der erste Start hat ein wenig gedauert da erstmal alles geladen werden musste. Die beiden Speicherkarten wurden direkt erkannt und ich musste noch zuweisen welche Karte was machen soll.
Nachdem einrichten habe ich dann den Motor abgestellt und das Radio ging von alleine aus. Nach erneutem Starten des Motors ging es direkt wieder mit an und war sehr schnell Start bereit.
Ich parke ca. 10m von meinem Haus entfernt trotzdem habe ich ein sehr gutes Wlan Signal zu meinem Heimnetzwerk. Die Anbindung über Bluetooth mit meinem Galaxy Note 10 klappt auch sehr gut und ganz von alleine.
Die Radio Qualität ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, also sehr empfehlenswert.
Die Qualität über Bluetooth bei mir mit Spotify getestet, nochmal ein ganzes Stück besser.
Die Navigation über die Google Maps app auf dem Radio funktioniert super gut und ohne Probleme.
Die Lenkradtasten musste ich neu anlernen aber das war halb so wild und man hat sehr viele verschiedene Möglichkeiten die man auf die Tasten legen kann, was ich echt sehr gut finde.
Im Großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mich für das Radio entschieden zu haben. So hab ich jetzt ein Super Autoradio mit sehr vielen Funktionen die auch wirklich funktionieren.
Ich kann es nur empfehlen.

 Opel Vectra C autoradio

 Opel AA0452H

Aktualisierte Android 11-Version AA0715H

android 9.0 opel autoradio

Sie haben erfolgreich abonniert!
ico-collapse
0
Zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
Oben
ic-expand
ic-cross-line-top